Introbild für das Projekt Meine Nachhilfe

Meine Nachhilfe

Website für eine Schülernachhilfe in Ulm, Neu-Ulm und Günzburg

Philipp Krien bietet seit mehr als fünf Jahren individuellen Nachhilfeunterricht für Schüler aller Klassenstufen der verschiedenen Schularten in Bayern und Baden-Württemberg in Ulm, Neu-Ulm und Günzburg an. Ebenso unterrichtet Herr Krien Studenten der Universität Ulm, der Fachhochschulen Ulm und Neu-Ulm sowie Schüler verschiedener Berufsfachschulen.

Die neue Website von Meine Nachhilfe leuchtet in den Farben Grün und Grau und stellt alle wichtigen Informationen rund um die Nachilfe von Herrn Krien dar. Der interessierte Besucher kann sich schnell einen Überblick über das Fächerangebot, die Preise und das Konzept der Nachhilfe verschaffen.

Die Website wurde erstmalig von mir mit dem File-basierten Content-Management-System Kirby umgesetzt und ist aus diesem Grund sehr performant.

Kunde:
Dipl.-Ing. Philipp Krien

Produkt:
Website

Leistungen:
Konzeption, Illustration, Webdesign, HTML/CSS-Templating, Integration mit Kirby CMS, Hosting, Content-Pflege

Technologien:
Kirby

Website:
www.meine-nachhilfe-ulm.de

Jahr:
2018